IMG_0041_edited_edited.jpg

 

Anatomie & Physiologie des Beckenboden's

Liebe Frauen, ich habe euch die 1. Beckenbodeneinheit hochgeladen und habe auch beim Nachbearbeiten gemerkt, dass die Tonausgabe wirklich seeeehr leise war. Das tut mir sehr leid. Ich bin an der  Behebung des Problemes dran. 

Ich habe euch auch die 1. Beckenbodeneinheit aus dem letzten Kurs hochgeladen. Es ist fast derselbe Inhalt bis auf ein paar Kleinigkeiten, falls es sehr mühsam ist mit der Aufnahme von heute zu arbeiten. 

In diesem Dokument findest du Bilder von den einzelnen Beckenbodenmuskelschichten, die jeweilige Aufgabe und die Reflexzonen dazu. 

Unerwünschte Nebenwirkungen des Bebo-Trainings

  • Muskelkater in den Bauch,- Rücken und Gesäßmuskeln

  • Ziehen/Schmerzen im Unterleib

  • Verspannungen/Schmerzen im Nacken- und/oder Rückenbereich

  • Irritation der Harnröhre: Gefühl einer beginnenden Blasenentzündung oder ein leicht brennender Schmerz beim Wasserlösen

  • Vermehrter und stärkerer Harndrang

                                                                                                          

 

Der Weg zur Mutterschaft ist nicht immer gerade und einfach, sondern ein Schlüssel zu einer wahrhaftigen Tiefe, die mal erschreckend, verletzlich und verunsichernd, mal herzerweichend und erfüllend sein kann.

 

Nina Winner

auf physischer, emotionaler & energetischer Ebene

Bildnachweis: The Fourth Trimester, Kimberley Ann Johnson

AtemreiseNatascha Herrmann
00:00 / 04:53

Termine für deine 1:1 Beratung:

28.01.2021 um 10 Uhr oder 12 Uhr

09.02.2021 um 12 Uhr

11.02.2021 um 10 Uhr oder 12 Uhr

15.02.2021 um 10 Uhr oder 12 Uhr

16.02.2021 um 12 Uhr

17.02.2021 um 10 Uhr oder 12 Uhr

18.02.2021 um 10 Uhr oder 12 Uhr

22.02.2021 um 10 Uhr oder 12 Uhr

23.02.2021 um 12 Uhr

24.02.2021 um 10 Uhr oder 12 Uhr

25.02.2021 um 10 Uhr oder 12 Uhr

Solltest du lieber einen Termin am Abend oder Wochenende bevorzugen, dann melde dich bitte bei mir!

Hast du Fragen zur 1. Einheit?