orgasmus1.png
orgasmus1_edited.png

Woche 1

Wissen über den fabelhaften Weiblichen Körper

orgasmus1_edited.png

Woche 2

Reise in deine sexuelle Vergangenheit

orgasmus1_edited.png

Woche 3

Lust, Genuss &

Erregung

orgasmus1_edited.png

Woche 4

Beckenboden & Bewegung

orgasmus1_edited.png

Woche 5

Einzelcoaching

orgasmus1_edited.png

Woche 6

Atmung & Stimme

orgasmus1_edited.png

Woche 7

Integration

orgasmus1_edited.png

Woche 8

Höhepunkt

Wie der Online-Kreativ-Workshop aufgebaut ist:

Der 8 - wöchige Prozess ist ein spiralförmig verlaufender Vorgang ausgehend vom Beckenboden - auch der Ort der Weiblichkeit genannt- nach oben aufsteigend, der alte und tief verwurzelte Muster und Blockaden freilegt und uns Schicht für Schicht in einem Zustand des Sein's führt.

In den gemeinsamen Online Einheiten erhältst du wöchentliche Inputs zu unterschiedlichen Themen, angeleitete Wahrnehmungs,- Sensibilisierungs,- Atem,- und Körperübungen (nein, wir ziehen uns nicht aus und werden auch nicht stöhnen 😉) aus unterschiedlichen Bereichen und Meditationen sowie Körperreisen, die deine Kanäle für einen ganzheitlichen Orgasmus sensibilisieren, weiten und öffnen. 

Deiner Kreativität sind im gesamten Kurs keine Grenzen gesetzt und wir leben diese aus, indem wir ganz klassisch Papier, Stifte, Schere und unsere Hände benutzen!

Lass dich überraschen!

Du bist Teil einer kleinen Gruppe von Frauen, die sich gemeinsam auf die Reise tief nach innen machen, ihren Körper neu erforschen und den lustvollen und befriedigenden Weg zu ihrem ganz persönlichen Höhepunkt finden werden. 

IMG_0041_edited_edited.jpg

Ich führe dich weg von all den Vorstellungen, Bildern, Mythen, verankerten Glaubenssätzen und Mustern, um loszulassen, dich hinzugeben und immer mehr in den Zustand des Sein's zu gelangen. 

Ich ermögliche dir das Wort "Orgasmus" für dich neu zu schreiben, weg von dem zwingenden und punktuellen Reflex, auf den viele Frauen oftmals so sehnsüchtig warten, hin zu einem völlig neuen Gefühl und Weg zu deinem Höhepunkt.

Dieser Weg führt nach innen und in die Tiefe.

Dieser Weg geht über deine ureigene weibliche Qualität der Entspannung

Dieser Weg ermöglicht dir Heilung.

Ich eröffne für dich einen geschützten Raum, wo du dich wohl fühlst und du dich fallen lassen kannst, denn genau das ist es, was wir für den Weg zu unserem Höhepunkt benötigen.

Entspannung, Hingabe und Vertrauen. 

Es braucht vielleicht viel Mut diesen Workshop zu besuchen, aber ich verspreche dir, dass es eine einzigartige Möglichkeit ist, mit dir, deinem Körper und dem Thema Orgasmus auf einer ganz anderen - vielleicht auch neuen- Ebene in Berührung zu kommen.

blossom woman.jpg

deine Investition

€ 449,- 

* Ratenzahlung ist natürlich möglich - bitte bei der Anmeldung bekannt geben.

Ein Abend voller selbstliebe.png

Wie kannst du am Kurs teilnehmen?

Für die Online Einheiten benötigst du das kostenlose Programm zoom.us

Die Einheiten finden wöchentlich immer dienstags von 18:30 - 20:30 Uhr via Zoom statt.

 

Wie kann ich mir den spiralförmigen Prozess vorstellen?

Woche für Woche erhältst du Wissen und verschiedenste  Übungen aus unterschiedlichen Bereichen, die dich tiefer in dein Sein bringen. Mit den angeleiteten Meditationen und Wahrnehmungs,- Sensibilisierungs,- Atem,- und Körperübungen  lösen wir zusätzlich Schicht für Schicht auf, um in die Tiefe hinabzutauchen. 

Brauche ich Kentnisse oder Voraussetzungen für den Kurs?

Absolut nicht! Du solltest jedoch offen sein und dich bereit fühlen, dich mit deiner weiblichen Sexualität in einer kleinen Gruppe von Frauen auseinanderzusetzen und darüber zu sprechen. 

Arbeite ich auch persönlich mit dir, Natascha? 

Jeden Dienstag hast du die Möglichkeit mit mir gemeinsam und den anderen Frauen in den Prozess einzutauchen und weiterzuarbeiten. In Woche 5 hast du die Möglichkeit in Form eines Einzelcoaching's mit mir alleine zu arbeiten. 

Wie kann ich sicher sein, dass der Online-Kreativ-Workshop für mich richtig ist?

Du hast die Möglichkeit an einem kostenlosen Online-Webinar teilzunehmen, wo ich dir den Online-Kreativ-Workshop vorstelle und du all deine Fragen einbringen. Die Online-Webinare werden auch aufgenommen. 

Wieviel Zeitaufwand muss ich pro Woche einplanen? 

Du wirst pro Woche ca. 2 Stunden in den Online-Einheiten verbringen. Darüber hinaus erhältst du Aufgabestellungen für die Zeit dazwischen, welche zwischen 1-2 Stunden pro Woche zusätzlich in Anspruch nehmen. 

Wann sind die Termine für die Einzelcoaching's? 

Die Terminliste werde ich zu Beginn es Workshop's Online stellen und du kannst dich dann gleich dafür eintragen. 

In diesen Kurs fließen meine persönlichen, täglichen Erfahrungen als Frau & Partnerin, das Wissen aus meinen Aus,- & Weiterbildungen und der Arbeit mit den Frauen in den letzten 10 Jahren mit ein.